Gebetsfrühstück

Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft Gott um alles bitten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm!

...mit diesem Vers aus dem Philipperbrief 4 Vers 6 (nach "Hoffnung für alle") haben wir schon so manche Erfahrung gemacht!

Früh am Dienstagmorgen treffen wir uns, um gemeinsam für unsere Gemeinde, für unsere nächste Umgebung und für die Welt zu beten. Auch persönliche Anliegen kommen dabei nicht zu kurz. Und wir merken, dass auch der nächste Vers aus der o.g. Bibelstelle unsere Erfahrung werden kann:

Und Gottes Friede, der all unser Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahren.

Wir freuen uns auf neue Mitbeter.
Übrigens: Wie der Name schon sagt, nach dem Gebet besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Frühstück.
 
 
Wann                                        Dienstags, 06:00 Uhr
Ort Martin-Luther-Haus, Staufen
Ansprechpartner Matthias Vollrath
Telefon 07634 / 694706